Schnellnavigation

Steuerleiste | Navigation | Suche | Inhalt

Suche

Erweiterte Suche Tipps und Tricks zur Suche

Alle Dokumente

Suchmaske und Trefferliste maximieren
 


Trefferliste

Dokument

  in html speichern drucken Ansicht maximierenDokumentansicht maximieren
Inhalt
Aktuelle Gesamtausgabe
Blättern zur vorhergehenden Norm Blättern im Gesetz Blättern zur nachfolgenden Norm
Amtliche Abkürzung:KWO
Fassung vom:12.08.2013
Gültig ab:05.09.2013
Dokumenttyp: Verordnung
Quelle:Wappen Rheinland-Pfalz
Gliederungs-Nr:2021-1-1
Kommunalwahlordnung
(KWO)
Vom 11. Oktober 1983

Anlage 10

(zu § 25 Abs. 6 Nr. 1)

Vor- und Familienname:

 

Geschlecht:

Tag der Geburt

Beruf:

 

Straße, Hausnummer:

 

Wohnort:

 

 

Erklärung

Ich erkläre, dass ich nicht für dieselbe Wahl in einem Wahlvorschlag einer anderen Partei oder Wählergruppe aufgestellt bin. Ich stimme meiner Benennung als Bewerberin/Bewerber/Nachfolgerin/Nachfolger 1, 2

im Wahlvorschlag der

 

 

 

3

für die Wahl zum Ortsbeirat des Ortsbezirks

 

4

- Gemeinderat - Stadtrat - Verbandsgemeinderat - Kreistag - Bezirkstag 2

am

 

zu.

 

 

, den

 

 

 

 

 Ich bestätige die Richtigkeit der obigen Angaben zu meiner Person. Diese können so in der Bekanntmachung der Wahlvorschläge und bei der Herstellung des Stimmzettels verwendet werden.

 

(Unterschrift)

Fußnoten ausblendenFußnoten

1

Worte "Nachfolgerin/Nachfolger" gelten nur für die Bezirkstagswahl.

2

t Zutreffendes streichen.

2

Zutreffendes streichen.

3

wort einsetzen.

4

des Ortsbezirks einsetzen.


Blättern zur vorhergehenden Norm Blättern im Gesetz Blättern zur nachfolgenden Norm